top of page

SERVICE

Live Distance Shopping
Web Beratung

UMFASSENDE BERATUNG VOR UND NACH DEM KAUF

Wir freuen uns, dir vollumfänglich bei all deinen Fragen, die du vor, während oder nach dem Kauf haben solltest, zur Seite zu stehen. Dafür kannst du einfach das Kontaktformular verwenden oder uns telefonisch zu unseren Öffnungszeiten erreichen.

Tabletdesign

INDIVIDUELLE PRODUKTGESTALTUNG

Wir helfen dir dabei, dich selbst zu verwirklichen und dir deinen Traumtisch zu erstellen. Teile uns einfach deine Vorstellungen mit und wir begleiten dich vom Konzept bis zur Ausgestaltung. Dabei kannst du zwischen diversen Maßen, Materialien und Farben wählen. 

Telefonkamera

LIVE DISTANCE SHOPPING

Damit du dir trotz räumlicher Entfernung ein noch genaueres Bild von unseren Produkten machen kannst, bieten wir dir gerne eine digitale Vorstellung an.

Frag dazu einfach über unser Kontaktformular einen Zeitraum an.

Service Van

LIEFER- UND AUFBAUSERVICE

Gerne bieten wir dir auch das Komplettpaket an, übergeben dir deine Produkte persönlich und bauen sie an der gewünschten Stelle auf. Wähle dazu einfach im Bestellprozess "Auslieferung und Aufbau" aus. Wir melden uns im Anschluss an deine Bestellung umgehend bei dir, um einen Termin zu vereinbaren.

bottom of page